Kommentare » Übersicht » 13.10.2010 » Hallo liebe Fritzi! Natürli...

13.10.2010 19:11:29 | von willibald zu Sonnenzeiten.-Stimmungen?
Hallo liebe Fritzi! Natürlich berichte ich gerne weiter von unseren wanderungen!Weiters gibt es viele Fotos ebenfalls zu sehen.Auch heute wieder eine Wanderung gemacht bei optimalen Wetter.Diesmal gings auf Burgen,Schluchten und romantische Ziele. Liebe Grüße Willibald

News