Kommentare » Übersicht » 13.10.2010 » Ha..Schätzchen..wer's glaub...

13.10.2010 22:44:48 | von Nachtschwärmerin zu Kurzmitteilung
Ha..Schätzchen..wer's glaubt.. Muss für 2 sorgen -.-' derzeit noch..und nebenbei das doofe Auto..aber: Wir kriegen das schon noch hin..auch wenns später ist,aber schaffen wir noch :)

News