Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
13.10.2010
» Ha..Schätzchen..wer's glaub...
13.10.2010 22:44:48 | von Nachtschwärmerin zu Kurzmitteilung
Ha..Schätzchen..wer's glaubt.. Muss für 2 sorgen -.-' derzeit noch..und nebenbei das doofe Auto..aber: Wir kriegen das schon noch hin..auch wenns später ist,aber schaffen wir noch :)
News