Kommentare » Übersicht » 14.10.2010 » wunderschön geschrieben. i...

14.10.2010 00:07:47 | von zu dünen
wunderschön geschrieben. ich wäre jetzt auch gerne am meer. hast du mal dünenspringen gemacht? das macht so wahnsinnigen spaß. liebe grüße(:

News