Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
14.10.2010
» Irgendwie sind Durchstreich...
14.10.2010 10:19:47 | von Tiana zu Infos
Irgendwie sind Durchstreichungen grad 'kaputt'. Im Text klappte es mit dem schönen Html-'s'-Tag nicht, im Tiny hab ich's dann markiert, genutzt, war auch sichtbar, aber nach dem Speichern ist im Eintrag davon nix zu sehen.. boing
News