Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
14.10.2010
» irgendwie kommt mir das seh...
14.10.2010 11:22:25 | von kanin zu Ich muss dringend meinen Tages...
irgendwie kommt mir das sehr bekannt vor. mehr disziplin für alle?!?! bloß dass ich immer erst um 11 aufstehe
News