Kommentare » Übersicht » 14.10.2010 » Jo, ist doch lustig, WENN i...

14.10.2010 13:59:35 | von sid zu Kurzmitteilung
Jo, ist doch lustig, WENN ich dann Geld bekomme, bekomme ich wenigstens Zahlung ab ANTRAGSDATUM...auch ne Art zu "sparen"

News