Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
14.10.2010
» Jo, ist doch lustig, WENN i...
14.10.2010 13:59:35 | von sid zu Kurzmitteilung
Jo, ist doch lustig, WENN ich dann Geld bekomme, bekomme ich wenigstens Zahlung ab ANTRAGSDATUM...auch ne Art zu "sparen"
News