Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
14.10.2010
» Man soll das beste daraus m...
14.10.2010 18:24:40 | von willibald zu Meist zu Fuß unterwegs.
Man soll das beste daraus machen und hin und wieder lachen.
News