Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
14.10.2010
» schön :) und wenn ich eure...
14.10.2010 20:27:08 | von kanin zu pink
schön :) und wenn ich euren Salbei mal so mit dem mickrigen Pflänzchen vergleiche, das hier auf meiner Heizung wächst ... da werd ich neidisch! naja, die Sonne in Nordholland ist eben nicht so stark wie die in Süddeutschland ;)
News