Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
15.10.2010
» :-))) hab mir auch angewöhn...
15.10.2010 01:50:27 | von Lucky zu Kurzmitteilung
hab mir auch angewöhnt, frauen möglichst oft mit "junge frau" anzusprechen, so kann man auch als älterer herr die damenwelt noch glücklich machen
Good luck!
News