Kommentare » Übersicht » 15.10.2010 » :-))) hab mir auch angewöhn...

15.10.2010 01:50:27 | von Lucky zu Kurzmitteilung
hab mir auch angewöhnt, frauen möglichst oft mit "junge frau" anzusprechen, so kann man auch als älterer herr die damenwelt noch glücklich machen Good luck!

News