jap. mein rezept ist ein bisschen anders: nur 1 ei. noch etwas backpulver dazu, damit's lockerer wird. und mineralwasser und vll ganz wenig milch. ich mag sie innen schön hart. mengen weiß ich jetzt allerdings nicht, ich mach das immer nach gefühl. der teig ist jedenfalls ganz schön zäh. ;) ich...