Kommentare » Übersicht » 15.10.2010 » wenn man ganz unten ist, ka...

15.10.2010 17:29:39 | von lore zu Einerlei
wenn man ganz unten ist, kanns wenigstens demnächst nur noch bergauf gehen.

News