Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
15.10.2010
» wenn man ganz unten ist, ka...
15.10.2010 17:29:39 | von lore zu Einerlei
wenn man ganz unten ist, kanns wenigstens demnächst nur noch bergauf gehen.
News