wieder was neues. kommentare werden nicht richtig angezeigt. manchmal normal, manchmal direkt unter dem ursprungstest aber ohne icon, manchmal gar nicht. das scheint nicht nur mich zu betreffen, da ich zum teil denselben comment 3 mal benachrichtigt bekomme