Kommentare » Übersicht » 16.10.2010 » das mit dem kommis möchte i...

16.10.2010 21:20:16 | von zimtstern zu Infos
das mit dem kommis möchte ich nochmal ganz dick unterstreichen. ich poste hier einen kommi und er taucht nicht auf, es wird aber ein kommi mehr angezeigt. und der zuletz gepostete kommi steht dann direkt unter´m text.

News