Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
16.10.2010
» Habe den Programmierer heut...
16.10.2010 21:49:49 | von chris zu Infos
Habe den Programmierer heute mehrfach darauf aufmerksam gemacht was unbeantwortet blieb
Zumindest das mit den Kommentaren solle heute, spätestens morgen wieder ok sein. Es gab da Anpassungen wegen der Font-Grösse...
News