Kommentare » Übersicht » 16.10.2010 » Habe den Programmierer heut...

16.10.2010 21:49:49 | von chris zu Infos
Habe den Programmierer heute mehrfach darauf aufmerksam gemacht was unbeantwortet blieb Zumindest das mit den Kommentaren solle heute, spätestens morgen wieder ok sein. Es gab da Anpassungen wegen der Font-Grösse...

News