Kommentare » Übersicht » 17.10.2010 » jaa! das ist soo suuper :-)...

17.10.2010 11:00:20 | von zu dünen
jaa! das ist soo suuper . da springt man von einer düne so 1,5 -2,5 m runter auf die nächste, in den sand.. und das macht soooolchen spaß!!!! kann ich wirlich nur empfehlen hehe . ich hatte anfangs auch erst ein wenig schiss - jedoch total unbegründet, denn man landet ja schließ...

News