jaa! das ist soo suuper .
da springt man von einer düne so 1,5 -2,5 m runter auf die nächste, in den sand.. und das macht soooolchen spaß!!!!
kann ich wirlich nur empfehlen hehe .
ich hatte anfangs auch erst ein wenig schiss - jedoch total unbegründet, denn man landet ja schließ...