sorry, aber die Programmierer, die Du immer anschleppst, sind einfach sowas von UNFÄHIG!
Die Formatierung des Textes, den man im TextEditor mit HTML Tags gestaltet hat, ist anders als vorher. Wenn man in justify schreibt und einen Absatz setzt, ist der man ungefähr so riesig wie vier Absätze...