Kommentare » Übersicht » 17.10.2010 » Ich liebe Radiohead auch se...

17.10.2010 13:36:57 | von temeritas zu Radiohead & wiedermal ER
Ich liebe Radiohead auch sehr und empfehle Exit Music (For a Film) (soooo traurig und schön), Idioteque (gut beim Joggen und Auspowern), und High and Dry. Und Thom Yorkes Lied mit Björk I've Seen It All sollte man auch mal gehört haben. Hach, ich könnte ewig weiterschreiben.

News