Kommentare » Übersicht » 17.10.2010 » schön :) und die sanitären ...

17.10.2010 21:18:08 | von kanin zu campingplatz natterer see, teil 2
schön :) und die sanitären anlagen sind ja der wahnsinn! hast du ne ahnung, was da zelten kostet? da möchte ich ja glatt mal hin ;)

News