Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
17.10.2010
» schön :) und die sanitären ...
17.10.2010 21:18:08 | von kanin zu campingplatz natterer see, teil 2
schön :) und die sanitären anlagen sind ja der wahnsinn
! hast du ne ahnung, was da zelten kostet? da möchte ich ja glatt mal hin ;)
News