Kommentare » Übersicht » 18.10.2010 » danke für's reinschau'n und...

18.10.2010 02:31:05 | von luckysreisen zu campingplatz natterer see, teil 2
danke für's reinschau'n und kommentieren! liebe @Linea , da wir kein sanitär im van haben, suchen wir auf wunsch meiner liebsten halt nur campingplätze mit 4 oder 5 sanitärsternen im adac-führer liebe @suza , aber doch sicher nicht in der nachsaison? liebe @Lily ...

News