Die Flucht vor Deutschland kann man mir auch anhängen... Werde ja jetzt mindestens 4 Jahre weg sein (das letzte Jahr mitgerechnet), aber wäre das so schlimm? Mach doch deinen Master im Ausland oder wechseln in Deutschland die Stadt. Nimm deine Erfahrungen aus Spanien mit und sei so wie dort. Da...