Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
18.10.2010
» Hm wenn wir jetzt hier bei ...
18.10.2010 22:56:30 | von Lav zu Ablenkung
Hm wenn wir jetzt hier bei Facebook wären, würde ich "Gefällt mir" klicken... Du hast recht.
News