Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
18.10.2010
» Komisch, hatte dieses Woche...
18.10.2010 23:11:49 | von zu Fressmaschine
Komisch, hatte dieses Wochenende auch so ne Fressattacke - liegt bestimmt am Mond(einfluss)!
Ist doch okay, solangs nicht ständig so ist.
News