Kommentare » Übersicht » 18.10.2010 » Komisch, hatte dieses Woche...

18.10.2010 23:11:49 | von zu Fressmaschine
Komisch, hatte dieses Wochenende auch so ne Fressattacke - liegt bestimmt am Mond(einfluss)! Ist doch okay, solangs nicht ständig so ist.

News