also von der kollegin, die selber nie kekse mitbringt, ist es zwar schon ziemlich dreist, sich trotzdem munter an den keksen anderer zu bedienen/die einfach auszutauschen, aber - ganz ehrlich, solche leute gibt es doch immer.
ich finde, da gibt es wichtigerers, wenn es euch/deine kollegin so stört,...