ja, es ist wohl schon so ziemlich dreist, was bei uns in der firma zur zeit so abgeht!
ich hab auch schon vorgeschlagen, die kekse einfach in unserem spind zu verstecken...
aber das finden die anderen kollegen auch irgendwie blöd!
habe leider pünktlich feierabend gemacht, die kollegin wollte sich ...