Kommentare » Übersicht » 20.10.2010 » aber der Server läuft in le...

20.10.2010 20:36:50 | von Küken zu Kurzmitteilung
aber der Server läuft in letzter Zeit ausgesprochen gut (soweit ich das beurteilen kann).. ist schon länger nicht mehr abgekackt.

News