Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
20.10.2010
» aber der Server läuft in le...
20.10.2010 20:36:50 | von Küken zu Kurzmitteilung
aber der Server läuft in letzter Zeit ausgesprochen gut (soweit ich das beurteilen kann).. ist schon länger nicht mehr abgekackt.
News