Kommentare » Übersicht » 20.10.2010 » ich glaub das problem ist s...

20.10.2010 22:34:53 | von zu Schlagzeilen
ich glaub das problem ist so lange totgeschwiegen worden, dass ich bezweifel dass es jemals in den griff zu bekommen ist. gerade aufgrund der deutschen vergangenheit hat sich keiner getraut mal den mund auf zumachen oder zu handeln. jetzt haben sich im prinzip zwei gruppen gebildet die sich beide ne...

News