Kommentare » Übersicht » 21.10.2010 » Ich komme gerade vom Amt un...

21.10.2010 13:47:54 | von wetterfee zu Kurzmitteilung
Ich komme gerade vom Amt und darf gleich nochmal hingehen, weil ich einen zu aktuellen Kontoauszug dabei hatte. Also, wenn man den Bafögantrag und den Ärger mit dem Bafögamt erfolgreich bewältigt hat, ist man bereit, ganz andere Probleme zu bewältigen!

News