Kommentare » Übersicht » 21.10.2010 » Aber danach fühlt man immer...

21.10.2010 13:49:06 | von wetterfee zu Kurzmitteilung
Aber danach fühlt man immer ein kleines bisschen Stolz, weil man so viel geschafft hat :)

News