Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
21.10.2010
» Aber danach fühlt man immer...
21.10.2010 13:49:06 | von wetterfee zu Kurzmitteilung
Aber danach fühlt man immer ein kleines bisschen Stolz, weil man so viel geschafft hat :)
News