Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
21.10.2010
» ja, bafög beantragen ist ec...
21.10.2010 13:49:47 | von möpi zu Kurzmitteilung
ja, bafög beantragen ist echt lästig... wenn du den ersten antrag fertig ausgefüllt hast mach dir am besten eine kopie von allem. das meiste kannst du dann im nächsten jahr direkt übertragen.
News