Kommentare » Übersicht » 21.10.2010 » Ehh...wo im Norden bist du ...

21.10.2010 20:06:22 | von Herbstkind zu Kurzmitteilung
Ehh...wo im Norden bist du denn nochmal genau? Hab heute schon Bilder im TV gesehen, allerdings aus Schwarzwald und Allgäu.

News