Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
21.10.2010
» läuft wohl ein wenig verque...
21.10.2010 21:27:52 | von Lucky zu rolltreppe abwärts
läuft wohl ein wenig verquer, scheint aber nicht an dir zu liegen. die kontaktangebote sind da, dann sollte man sie gut nutzen
Good luck!
[i]p.s. wir hatten heute auch übernachtbesuch vom enkeltöchterlein[/i]
[i]immer wieder toll
[/i]
News