Kommentare » Übersicht » 21.10.2010 » läuft wohl ein wenig verque...

21.10.2010 21:27:52 | von Lucky zu rolltreppe abwärts
läuft wohl ein wenig verquer, scheint aber nicht an dir zu liegen. die kontaktangebote sind da, dann sollte man sie gut nutzen Good luck! [i]p.s. wir hatten heute auch übernachtbesuch vom enkeltöchterlein[/i] [i]immer wieder toll [/i]

News