Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
22.10.2010
» Toller Mantel :-D! Mir fehl...
22.10.2010 22:56:23 | von Herbstkind zu Vier Tage, eine Packung Waffel...
Toller Mantel
! Mir fehlt auch noch was Warmes für die kommende Winterzeit. So richtig gefallen tun mir die Jacken, die ich bisher so besitze, nämlich gar nicht. Happy WE
!
News