Kommentare » Übersicht » 22.10.2010 » Toller Mantel :-D! Mir fehl...

22.10.2010 22:56:23 | von Herbstkind zu Vier Tage, eine Packung Waffel...
Toller Mantel ! Mir fehlt auch noch was Warmes für die kommende Winterzeit. So richtig gefallen tun mir die Jacken, die ich bisher so besitze, nämlich gar nicht. Happy WE !

News