was ich so mitbekam, wird nachmittags in der anderen gruppe viel mehr mit den kids gemalt u. gebastelt.
in der k-gruppe müssen die kids sich mehr od. weniger mit sich selbst beschäftigen.
außerdem gibts in der anderen gruppe einen erzieher, den viele kids vergöttern
auf dem spielplatz h...