Kommentare » Übersicht » 24.10.2010 » Oder ein Kaffee-und-Kuchen-...

24.10.2010 14:26:14 | von wetterfee zu Kurzmitteilung
Oder ein Kaffee-und-Kuchen-Besuch bei Freundinnen. Erhol ich gut und genieß die Ruhe.

News