Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
24.10.2010
» Oder ein Kaffee-und-Kuchen-...
24.10.2010 14:26:14 | von wetterfee zu Kurzmitteilung
Oder ein Kaffee-und-Kuchen-Besuch bei Freundinnen. Erhol ich gut und genieß die Ruhe.
News