Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
24.10.2010
» Super Idee! Den Kakao trink...
24.10.2010 14:40:07 | von Lily zu Kurzmitteilung
Super Idee! Den Kakao trinke ich mit, aber auf die Kuscheldecke werde ich wohl verzichten müssen. Wünsche dir einen schönen Sonntag!
News