Kommentare » Übersicht » 25.10.2010 » naja. die schmarotzer sind ...

25.10.2010 12:54:01 | von KäptnHook zu Hartzen
naja. die schmarotzer sind wohl eher ein kleiner teil auf dem medienwirksam immer wieder rumgehackt wird damit man sich nicht über bonzen, manager, die pharma- und ärztelobby etc. aufregt. lieber auf die kleinen, vermeintlich ungebildeten, die sich eh in der randgruppe befinden. die aufrechten ste...

News