Kommentare » Übersicht » 25.10.2010 » Es sollte doch dir überlass...

25.10.2010 15:53:46 | von sid zu nur noch ne halbe std. u. dann...
Es sollte doch dir überlassen sein, WEN du an DEINEM Geburtstag einlädst... Aber lies mal später bei mir...ist Grinsegarantie

News