Kommentare » Übersicht » 25.10.2010 » ja diese kinder gibts leide...

25.10.2010 17:17:36 | von zu Hartzen
ja diese kinder gibts leider tatsächlich. dachte auch erst das wär so ne masche um diese reportagen etwas skandalöser zu gestalten. aber bei meinem praktikum in einer hauptschule war dies doch öfter mal zu hören. ich muss ehrlich gestehen, ich möchte im nächsten jahr auch für einige monate h...

News