Kommentare » Übersicht » 25.10.2010 » ich denke auf der einen sei...

25.10.2010 19:04:14 | von KäptnHook zu Hartzen
ich denke auf der einen seite gibt es durchaus ein vollkommen überzogenes anspruchsdenken, klar, das stimmt. auf der anderen seite darf es nicht staatlich gefördert werden, dass es vollzeitjobs gibt, die das existenzminimum nicht abdecken. diese leute beschweren sich vollkommen zu recht, egal, ob ...

News