Kommentare » Übersicht » 25.10.2010 » Wie immer schöne Bilder! Un...

25.10.2010 21:24:45 | von grummel zu herbst im großstadtpark
Wie immer schöne Bilder! Und dafür haben wir ja dich, damit wir uns nicht die Finger beim Fotoknipsen abfrieren müssen Außerdem sind hier schon fast alle schönen bunten Blätter abgefallen... (oder ich bin blind )

News