Kommentare » Übersicht » 25.10.2010 » So schön *u-p* . Bei uns ha...

25.10.2010 21:37:07 | von lorus zu herbst im großstadtpark
So schön . Bei uns hat es auch noch erstaunlich viele Blätter an den Bäumen. Dabei flattern schon die Weihnachtskataloge ins Haus. In 2 Monaten wird es ja soweit sein.

News