Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
25.10.2010
» Das ist lustig, euer Park s...
25.10.2010 23:04:39 | von Mo zu herbst im großstadtpark
Das ist lustig, euer Park sieht fast so aus wie unser Park in meiner Stadt damals. Sogar das Gartenhaueschen!
Nur ist in unserem Gartenhaeuschen ein Restaurant.
News