Kommentare » Übersicht » 26.10.2010 » ich würde es gut finden, we...

26.10.2010 11:12:00 | von Pinky zu PDF Sicherung & Zeitzonenseite & Server
ich würde es gut finden, wenn die Passwörter verschlüsselt gespeichert würden. als eben die seite mal wieder nicht richtig ging, wurde mir mein benutzername und mein passwort im explorer angezeigt. das fand ich dann doch etwas beunruhigend.. wer weiß, wer das noch alles sehen konnte/kann

News