Kommentare » Übersicht » 26.10.2010 » @Pinky: Good point ... Und...

26.10.2010 19:05:32 | von Tiana zu PDF Sicherung & Zeitzonenseite & Server
@Pinky: Good point ... Und wie in der eMail schon erwähnt: Wäre schön, wenn diese ach so tolle Methode, einigen Usern nen Reconn zu ermöglichen, überdacht wird - hat heute Morgen nämlich wunderbar _nicht_ geklappt über längere Zeit. Sehr unschön und nervig!

News