@Pinky: Good point ...
Und wie in der eMail schon erwähnt: Wäre schön, wenn diese ach so tolle Methode, einigen Usern nen Reconn zu ermöglichen, überdacht wird - hat heute Morgen nämlich wunderbar _nicht_ geklappt über längere Zeit. Sehr unschön und nervig!