Kommentare » Übersicht » 27.10.2010 » Oh mann das mit den Profs k...

27.10.2010 00:39:48 | von Sayu zu .
Oh mann das mit den Profs kenne ich viel zu gut. Ich krieg immer Zustände, wenn die einem in der ersten Sitzung ans Herz legen Hausarbeiten mit ihnen abzusprechen. Im Nachhinein stellts sich zwar immer als hilfreich heraus, aber ich hab trotzdem Angst vor dieser geistigen Autorität, die die ausstr...

News