Kommentare » Übersicht » 27.10.2010 » :-D Also... ich finde, das ...

27.10.2010 00:49:48 | von zu Schock
Also... ich finde, das klingt (trotzdem) gut! (Kannst du nicht auch eine Art "Urlaubssemester" dazwischen legen? Hatte im letzten Studium einige in meinen Studium-Universale-Kursen, die das machten: einfach mal nur über den Tellerrand schauen - also was anderes machen, bevor sie mit i...

News