Also... ich finde, das klingt (trotzdem) gut! (Kannst du nicht auch eine Art "Urlaubssemester" dazwischen legen? Hatte im letzten Studium einige in meinen Studium-Universale-Kursen, die das machten: einfach mal nur über den Tellerrand schauen - also was anderes machen, bevor sie mit i...