Kommentare » Übersicht » 27.10.2010 » Ja, Hebst ist toll. Manchma...

27.10.2010 08:15:53 | von suza zu herbst im großstadtpark
Ja, Hebst ist toll. Manchmal finde ich, dass die Farben bei bedecktem Himmel noch leuchtender sind, als bei Sonnenschein. Hauptsache raus gehen und die Natur geniessen

News