Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
27.10.2010
» Ja, Hebst ist toll. Manchma...
27.10.2010 08:15:53 | von suza zu herbst im großstadtpark
Ja, Hebst ist toll. Manchmal finde ich, dass die Farben bei bedecktem Himmel noch leuchtender sind, als bei Sonnenschein. Hauptsache raus gehen und die Natur geniessen
News