Kommentare » Übersicht » 27.10.2010 » oh danke svenja.. das tut g...

27.10.2010 10:47:52 | von ladybird zu Kurzmitteilung
oh danke svenja.. das tut gut sowas zu lesen ja war uper... einzelheiten spaeter.... muss mich erstmal wieder einleben... zeitumstellung usw...

News