Kommentare » Übersicht » 27.10.2010 » Immer schön mit Heparin ein...

27.10.2010 13:30:11 | von Jaded zu Kurzmitteilung
Immer schön mit Heparin einschmieren. Ich hatte auch schon öfter (woher auch immer, passiert bei mir manchmal schon, wenn ich mich nur leicht irgendwo stoße) derbe Blutergüsse, die dann irgendwann auch von selbst weggingen...

News