Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
27.10.2010
» Ui, blöd gelaufen, aber es ...
27.10.2010 18:41:51 | von Lily zu Erstes Fettnäpfchen :D
Ui, blöd gelaufen, aber es kann wirklich jedem passieren. Und außerdem festigt es doch nur deinen Charakter;)
News